BORSCHBERG + KÄSER AG
70 JAHRE KNOW-HOW UND QUALITÄT

Seit der Gründung im Jahr 1947 stellt die Borschberg + Käser AG hochwertige Produkte im Blechbereich her. In der Zwischenzeit ist der Betrieb auf 42 Mitarbeiter gewachsen und hat die Produktionsstätte von Zürich-Altstetten nach Wettswil ZH verlagert. Es ist der stetige Anspruch eine Top Qualität auf höchstem Standard zu produzieren, die sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsleitung dazu anspornt prozessorientiert und innovativ zu denken.

Ein moderner Familienbetrieb

Mitte der 80er Jahre startet der gelernte Maschinenschlosser und Betriebsfachmann Guido Dubler bei der Borschberg + Käser AG seine beachtliche Karriere. Er baut im wachsenden Betrieb die Arbeitsvorbereitung und die Produktionsplanung sehr erfolgreich auf. Als frisch gebackener Q-Manager modernisiert er die Produktionsabläufe tiefgreifend und erlangt wichtige Zertifikate im Qualitätsmanagement für die Firma. Im Jahr 2000 übernimmt er die Gesamtverantwortung als Geschäftsführer und lenkt den rund 42 Mann starken Betrieb immer geschickt auch durch turbulente Konjunkturbedingungen. 2015 entschliesst sich Guido Dubler 100% der Unternehmensanteile zu übernehmen und holt seine Söhne mit an Bord, um die Borschberg + Käser AG als Familienbetrieb zu erhalten und in eine vielversprechende Zukunft zu führen.
dublers.png

Kontaktdaten

 

Borschberg + Käser AG
Friedgrabenstrasse 7
8907 Wettswil am Albis
bundk@bundk.ch
Tel.   044 701 81 61
Fax.  044 701 81 71

Öffnungszeiten Büro

 

Büro

(Telefonzentrale)
Montag bis Freitag:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00

Öffnungszeiten Spedition

 

Spedition

(Warenannahme /-abgabe)
Montag bis Freitag:
07:00 - 12:00
13:00 - 16:30